H.I.I.T. - Hochintensives Intervalltraining

Hochintensives Intervalltraining (H.I.I.T.) gilt als Geheimtipp unter den Fettverbrennungs-und Ausdauermethoden. Die kurzen Phasen mit hochintensiver Belastung treiben Puls und Kreislauf in die Höhe, anschließen folgt jeweils eine kurze Erholungsphase. Das Training ist dabei nicht nur intensiv sondern auch effektiv, bei gleicher Trainingszeit zeigen sich bessere Ergebnisse als beim herkömmlichen Cardiotraining.

Durch den kurzfristigen Wechsel von Anstrengung und Erholung wird der Körper animiert, langanhaltend Kalorien zu verbrennen, selbst wenn das Training längst vorbei ist. Zusätzlich wird die Sauerstoffaufnahme und damit die Ausdauerleistungsfähigkeit verbessert. Suchen Sie eine Ergänzung zum Krafttraining, die den Kreislauf auf Trab bringt und überflüssige Fettreserven verbraucht? Dann testen Sie jetzt H.I.I.T.

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Neuer Yogakurs am Samstag ab 30.03.2019


Unsere Samstagskurse kommen inzwischen gut an - und da legen wir gern noch etwas nach. Ab 30.03.2019 bieten wir Ihnen …

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Frühjahrsputz für unsere Duschen am 22.03.2019

Am Freitag, 22.03.2019 werden die Silikonfugen in unseren Duschen erneuert. An diesem Tag können Sie leider nicht bei …

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